Wohnen über den Dächern von Wien

Dachgeschosswohnung Martinstraße

10 Einheiten, ca. 50 – 170 m²

Status

Beziehbar:
 Verkauft

Objektdaten

Adresse:
Martinstraße 14, 1180 Wien
Wohnung:
2 – 4 Zimmer
Wohnfläche:
ca. 50 – 170 m²
Terrasse:
im 1. und 2. DG
Garage:
14× KFZ-Abstellplatz
Eigentumsform:
Wohnungseigentum
Baujahr:
2013
Zustand:
Erstbezug

Beschreibung

Im 18. Wiener Gemeindebezirk hat AMISA Immobilienverwertung GmbH in 14 monatiger Bauzeit 8 Dachgeschoßwohnungen und 2 Wohnungen im Erdgeschoß errichtet, welche bezugsfertig im August 2013 fertig gestellt worden sind. Im Zuge der Baumaßnahme wurde auch in den beiden Stiegenhäusern jeweils ein Lift errichtet, der direkt die Dachgeschoßwohnungen erschließt. Die Hof- und Straßenfassade sowie die beiden Stiegenhäuser wurden revitalisiert. Darüber hinaus wurden 8 Garagenplätze und 6 PKW Stellplätze im Hof geschaffen und die technische Infrastruktur im gesamten Haus erneuert.

Auszug aus Ausstattung

  • Alle Schlafräume sind jeweils mit Bad und WC ausgestattet
  • Alle Aufenthalträume sind klimatisiert
  • Bad und Küche komplett eingerichtet
  • SAT Antennenanschluss in allen Aufenthaltsräumen
  • EDV Verkabelung in allen Aufenthaltsräumen mit zentralem Ausgangspunkt
  • Beleuchtung in allen Räumen
  • Parkettböden in allen Wohnräumen, Fliesenbelag in Nassräumen
  • Fußbodenheizung mit Fernwärme