Wohnen über den Dächern von Wien
AMISA

AMISA Immobilienverwertung GmbH
Hr. Mag. Dieter Hasenbacher

(+43-664) 433 84 20

(+43-1) 81701 7001

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Gerne stehe ich Ihnen für Fragen bzw. Kontaktaufnahme persönlich zur Verfügung

AMISA Immobilienverwertung GmbH ist als kleines Familienunternehmen seit 2007 am Markt und auf Errichtung von Penthäusern in ausgesuchten Lagen spezialisiert.

Wir schaffen Wohnräume für Menschen, die Qualität schätzen, suchen und sich auch leisten und über den Dächern Wiens wohnen wollen. Bei unseren Planungen legen wir größten Wert auf Nachhaltigkeit. Technische Ausstattung, wie z.B. EDV Verkabelung mit der Möglichkeit eines zentralen Netzwerkes, Funktionalität, wie z.B. raumweise Steuerung der Heizung und Klima, sowie optimale organisatorische Zuordnung der Räumlichkeiten untereinander sind für uns sehr wichtig.

Bei der Umsetzung gehen wir immer davon aus, als würden wir für uns selbst bauen. Unsere Philosophie ist, dass man sich in unseren errichteten Wohnungen bzw. Objekten auch nach vielen Jahren noch immer daran erfreuen und wohl fühlen kann. Die hohe Zufriedenheit unserer Kunden bestätigt uns, dass wir mit unseren Planungen die Kundenbedürfnisse bis jetzt immer erreicht haben. Wir sind immer bemüht maßgeschneiderte Wohneinheiten entsprechend unserer Philosophie in ausgesuchten Objekten und Lagen zu realisieren.

Wir, als kleines aber feines Familienunternehmen identifizieren uns mit jedem Projekt persönlich und legen auch größten Wert auf eine gute Auswahl der ausführenden Firmen, die zum Teil schon jahrelang mit uns zusammenarbeiten, unsere Philosophie verstehen und diese nach unseren Vorstellungen realisieren.

Unsere Referenzobjekte sollen Ihnen unsere Philosophie bildlich bestätigen.